A City Made By People Magazine Issue 2 – loremnotipsum.com

A City Made By People: Das Magazin für Stadtkinder

Falls ihr euch schon gefragt habt, woher immer die schönen Produktebilder (und alle anderen Fotos) kommen: Die macht alle Micha. Und manchmal kann er gar nicht mehr aufhören zu fotografieren… so zum Beispiel bei der neuen Ausgabe von «A City Made By People».

Da sind wirklich viele schöne Sachen drin; zum Beispiel Einblick in das Amsterdamer Stadtleben: Mio van der Mei nimmt euch mit auf eine Underground Tour durch die niederländische Metropole, Robyn Collinge hat eine vorgelagerte Insel besucht, auf der neue Nachhaltigkeitskonzepte gelebt werden und Keyhé Delsink ist der Frage nachgegangen, wie normal der Gebrauch von Drogen in Amsterdam denn nun heutzutage wirklich sei – und was das mit sich bringt.

Ausserdem besucht man im Laufe des Hefts Foodies in Madrid, ein Papierparadies in Bristol, Urban art und in Bukarest und die Musikszene von Seattle, die weit mehr zu bieten hat als die früheren Altmeister des Grunge.

«A journal on city life & culture», sagt die Subline des Magazintitels – und das ist wirklich nicht zuviel versprochen. Viel Spass damit!

Alles weitere zu den beiden bisher erhältlichen Ausgaben findet ihr hier.

Your Cart

Cart is Empty
Updating Cart!
Click to access the login or register cheese

Welcome to our brand new shop: