Cartography Magazine Issue 7 – loremnotipsum.com

Cartography Magazine: Reisen in der Isolation

Es ist wie’s ist: Alle anstehenden Reisen sind erst einmal abgesagt. Selten fand ich es schöner, unsere Lieferungen auszupacken als gerade jetzt: So viele unserer Magazine sind wie ein Fernrohr in eine andere Welt. Und so habe ich heute Kurzferien in Äthiopien, der Toscana und Korsika und zu guter Letzt noch auf einen Abstecher in New York City. Auf diese Route hat mich nämlich die neue Ausgabe von Cartography mitgenommen. Natürlich war das nur ein Schnelldurchlauf, zu jeder der Destinationen bietet das Heft noch viel zu schmökern und zu schwelgen.

Für jene von euch, die momentan viel Zeit haben (ich weiss, das sind längst nicht alle!): Warum sich nicht einmal passend zur Lektüre an einer original äthiopischen Kaffeezeremonie versuchen? Ich bin zwar nicht sicher, wo man momentan Weihrauch besorgt… aber falls jemand von euch das ausprobiert hat, lasst es uns wissen!

Your Cart

Cart is Empty
Updating Cart!
Click to access the login or register cheese

Welcome to our brand new shop: