Flagrant Magazine Issue 4 – loremnotipsum.com

Flagrant Magazine No. 4: Tauche ein in die Welt des Basketballs

Flagrant Magazine ist das erste von Frauen gegründete Magazin, das die Welt des Basketball-Sports mit atemberaubenden Bildern und Geschichten beleuchtet. Flagrant deckt die Geschichten rund um die Kultur des Basketballs auf, einschliesslich der Künstler, Gemeinschaften, Projekte und Fans.

Die vier Gründerinnen von Flagrant Brazilia, Bethany, Ashtyn und Alex leben in verschiedenen Teilen der USA, haben sich aber aus Liebe zum Basketball und zur Kunst zusammengetan, um Flagrant zu gründen. Die Gründerinnen beschreiben Ihr Magazin wie folgt «…als einziges von Frauen gegründetes Basketball-Magazin sind wir an Körbe gewöhnt – wir springen durch sie hindurch, schauen ihnen zu und spielen sie. Durch die Linse von Frauen und BIPOC-Frauen (Black Indigineous and People of Color) schaffen wir ein Gemeinschaftsgefühl und machen den Sport zu einem gerechteren Ort, indem wir die Basketballgeschichten erzählen. Wir glauben, dass die Schaffung von Gleichberechtigung im Sport damit beginnt, dass wir allen die gleiche Berichterstattung zukommen lassen…».

Aktuell liegt Ausgabe 4 vor mir auf dem Tisch. Und ja, auf dem Cover ist eine Toilette zu sehen, aber im Innenteil gibt es noch mehr zu entdecken: Künstlerprofile, gelbe Schulbusse mit Reifen und sogar ein kleines Liedchen, das Dich vor dem grossen Spiel in Stimmung bringt.

Your Cart

Cart is Empty
Updating Cart!

SPRING SALE: Get up to 30% discount on selected magazines.