GRAES Magazine Issue 2 – loremnotipsum.com

GRÆS Magazine: Lesestoff aus Finnland

Das Rahmenthema der Ausgabe zwei von GRÆS Magazine lautet «Dialekt». In einem Land, in dem wir mancherorts fast an jedem Weiler Unterschiede darin feststellen, wie ein Dialekt gesprochen und gelebt wird, passt das sehr gut in den Lesestapel, dünkt mich.

GRÆS Magazine nähert sich dem Thema Dialekt auf künstlerische Weise: 12 internationale Kreative haben Arbeiten dazu eingereicht, zusätzlich findest du 3 Interviews, die sich aus verschiedneen Blickwinkeln mit dem Konzept Dialekt beschäftigen.

Praktischerweise kommt GRÆS Magazine im handtaschentauglichen Format von A5, fast eine Ausnahme nach den grossformatigen Empfehlungen der letzten Zeit. Wenn ich du wäre, würde ich es mir reservieren für die raren Wintertage, an denen man irgendwo draussen in der Sonne sitzen und schmökern kann.

Your Cart

Cart is Empty
Updating Cart!
Click to access the login or register cheese

Welcome to our brand new shop: