Haarkon Adventures Scotland – loremnotipsum.com

Haarkon Adventures: Eine Reise nach Schottland

Mit Haarkon Adventures hab ich Dir ja bereits den Travel Guide Japan und Cornwall vorgestellt. Der dritte Travel Guide von Haarkon Adventures entführt Dich in die schottischen Highlands, in die hügelige Hauptstadt Edinburgh und macht einen Abstecher zur Isle of Skye, die über eine Brücke mit Schottlands Nordwestküste verbunden ist und sich durch ihre zerklüftete Landschaft, ihre malerischen Fischerdörfer und ihre mittelalterlichen Burgen auszeichnet.

Haarkon Adventures Scotland ist mit seinen 176 Seiten ein handlicher Travel Guide und Sammelwerk eindrucksvoller Fotografien, Gedanken und Details zu den Lieblingsorten der beiden Autoren und enthält viele nützliche Informationen rund um Schottland.

Your Cart

Cart is Empty
Updating Cart!
Click to access the login or register cheese

Welcome to our brand new shop: