Haarkon Adventures Japan Travel Guide – loremnotipsum.com

Haarkon Adventures: Gedankenreisen nach Japan

Vielleicht war ich noch nie so weit weg von einer Japan-Reise wie gerade jetzt. Dabei steht das schon lang recht weit oben auf meiner Wunschliste, aber momentan ist es mit dem Reisen ja eher nichts. Das ist schade, aber kein Grund zum Verzweifeln.

Die Reisemagazine in unserem Sortiment habe ich in den letzten Monaten erst eher im Planungsmodus gelesen: Wenn wir wieder weg können, dann… Über die Zeit hat sich das aber verändert: Heute sind die meisten unserer Travel-Titel Ausgangspunkte für ausgiebige Gedankenreisen und Recherchephasen. Sie bieten ganz viele Einstiegspunkte zu Orten oder Themen, in die man sich wunderbar vertiefen kann – sei es im Web oder in Büchern, die einem «unterwegs» begegnen.

Haarkon Adventures ist da keine Ausnahme. «Travel, Nature and the Unexpected» versprechen die Macher*innen auf ihrer Website und die liebevoll gestalteten Bücher sind wirklich gute Guides für eine interessante Reise, selbst wenn sie sich im eigenen Wohnzimmer abspielt. Am Wochenende war ich also «in Japan» und habe mich unter anderem ins Kiso Valley vertieft. irgendwann möchte ich da gerne lang wandern, klar, aber trotzdem habe ich es schon ein bisschen entdeckt.

Achtung: Die Japan-Ausgabe von Haarkon ist beim Verlag übrigens schon ausverkauft. Es könnte also gut sein, dass unser kleiner Lagerbestand zu den letzten überhaupt verfügbaren Exemplaren gehört.

Your Cart

Cart is Empty
Updating Cart!
Click to access the login or register cheese