Hidden Scotland Magazine Issue 2 – loremnotipsum.com

Hidden Scotland Magazine: Schön und standhaft

Die Schotten sind ein sympathisches Völkchen, finde ich. Nicht nur, dass sie willing and able sind, sich nach dem Brexit von Grossbritannien zu lösen und unabhängig zu werden. Sie stehen auch füreinander ein – und gewinnen, weil sie zusammenhalten.

Da ist Schottlands Schönheit schon «nur» noch ein Bonus. Dennoch ist sie unbestritten, und spätestens mit Hidden Scotland wird jedem und jeder klar, dass es viel mehr zu sehen gibt als Loch Ness.

Die neue Ausgabe thematisiert den schottischen Frühling in all seinen Facetten. Erwartungsgemäss spielen Flora und Fauna eine gewisse rolle (Papageientaucher, coolste Vögel ever!), aber auch die Urbanität kommt nicht zu kurz. In der schottischen Hauptstadt Edinburgh gibt es nämlich einiges zu entdecken.

Abgerundet wird das Heft unter anderem durch einen Ausflug auf die wundervollen Shetland-Inseln und eine Tour durch geschichtsträchtige Schlösser. Alles, was ein richtiger Schottland-Trip eben braucht.

Your Cart

Cart is Empty
Updating Cart!
Click to access the login or register cheese