Hidden Scotland Issue 3 – loremnotipsum.com

Hidden Scotland No. 3: Eine Reise in die Vergangenheit

Vor kurzem traf die neue Ausgabe von Hidden Scotland ein. Druckfrisch liegt sie auf meinem Tisch und ich freue mich, Dir heute die 3. Ausgabe vorstellen zu dürfen.

In Hidden Scotland geht es (wenn mag es verwundern) um Schottland. Die neue Ausgabe widmet sich der Vergangenheit dieses schönen Landes. Ein Land, das von seiner Geschichte geprägt wurde, ein Ort, der vom Lauf der Zeit geformt wurde. Du tauchst ein in den Nebel der Geschichte und erkundest die jurassischen Anfänge der Isle of Skye, wo einst Dinosaurier umherstreiften. Erklimme die Baumkronen des majestätischen Caledonian Forest und stampfe durch das Unterholz des Regenwaldes, der einst fast das ganze Land bedeckte. Und begib Dich auf einen Streifzug durch die aussergewöhnlichen neolithischen Stätten, die Schottland zu einem der weltweit wichtigsten Lagerstätten steinzeitlicher Architektur machen.

In der neuen Ausgabe von Hidden Scotland geht es aber nicht nur um die Vergangenheit. Du triffst auch einige der Einwohner der Neuzeit. Da wären zum Beispiel die nachhaltigen Lebensmittel- und Getränkeherstellern und die beiden Gründern der Isle of Skye Sea Salt Company sowie der Schmuckhersteller Róis Clark.

Und wenn Dir all das noch nicht reicht, dann begib Dich auf eine Reise durch das Cape Wrath in Begleitung des Schriftstellers und Fotografen Richard Gaston und wirf einen Blick auf einen der seltenen Schneehasen des Landes.

Ich wünsche Dir eine gute Reise in die Vergangenheit Schottlands.

Your Cart

Cart is Empty
Updating Cart!
Click to access the login or register cheese

Welcome to our brand new shop: