Hole & Corner Magazine Issue 21 (The Restless Issue) – loremnotipsum.com

Hole & Corner Magazine: Kreativität, Handwerkskunst und Tradition

Hole & Corner Magazine wurde 2013 ins Leben gerufen und erzählt Geschichten über Kreativität, Handwerkskunst, Schönheit, Leidenschaft und Tradition. Es geht um Menschen, die mehr Zeit mit dem Machen als mit Reden verbringen, für die Inhalt wichtiger ist als das optische Äussere; deren Arbeit ihr Leben ist. Hole & Corner will auffallen, sowohl im Format als auch im Inhalt. Die aktuelle Ausgabe 21 ist die Restless-Ausgabe und handelt von Unruhe, die uns allen überall im Alltag begegnet und begleitet. Wir haben uns zwar auf das Leben in unseren eigenen vier Wänden konzentriert, sehnen uns aber auch, von Zeit zu Zeit aus dem Alltag auszubrechen. Und das Pandemiejahr hat diese Sehnsucht noch verstärkt.

Die Macher der aktuellen Ausgabe verraten… «Unsere eigene kreative Unruhe hat zum Erscheinungsbild der neuen Ausgabe geführt. Wir haben mit Schrift gespielt, uns in der Fotografie verloren und Geschichten geschrieben.»

So erzählt die neue Ausgabe von der Fotografin Cat Vinton. Sie hat die letzten 15 Jahre damit verbracht, die Welt zu durchstreifen und die letzten verbliebenen Nomadenvölker zu dokumentieren und wie sich ihre Vorstellung von Freiheit grundlegend verändert hat.

Hole & Corner erzählt in eindrücklichen Geschichten von Menschen und von Macherinnen und Machern und von Aussteigerinnen und Aussteigern, die ihre Perspektive geändert haben und den Blick auf bestimmte Dinge in ihren Leben.

Your Cart

Cart is Empty
Updating Cart!
Click to access the login or register cheese