Holiday Magazine Issue 384 (the Egypt Issue) – loremnotipsum.com

Holiday Magazine: Ein Trip nach Ägypten

Es gibt Dinge, die schreibe ich hier ganz sicher nur einmal hin. Zum Beispiel, dass wir gerade die Ausgabe 384 von einem unserer Magazintitel ausgepackt haben. Und der führt uns heute nach Ägypten.

Holiday Magazine ist auf jeden Fall der absolute Klassiker in unserem Sortiment – und sieht trotzdem nie alt aus. Mode, Design, Style, Fotografie, es steckt einfach alles drin. Die Ägypten-Ausgabe beschäftigt sich ausserdem mit zeitloser Essenz in der Architektur, stellt den Musiker Tamino-Amir Moharam Fouad vor und porträtiert den zehnten ägyptischen Monarchen, König Farouk.

Ausserdem gibt es ein Interview mit dem Autor Philippe Sollers über den allgegenwertigen Geist der französischen Revolution und zu guter Letzt: 50 gute Gründe, nach Ägypten zu reisen. Lesenswert!

Your Cart

Cart is Empty
Updating Cart!
Click to access the login or register cheese