It's a passion thing Issue 1 – loremnotipsum.com

It’s a Passion Thing magazine: Für mehr Freude

Heute kommt wieder mal eine neue Entdeckung: Vor ein paar Tagen erst ist die allererste Ausgabe von «It’s a Passion Thing» bei uns eingetrudelt. Der Titel ist Programm: Es geht um Menschen, die den Weg eingeschlagen haben, den ihre Leidenschaft ihnen gewiesen hat – auch entgegen ursprünglicher Pläne.

Da ist zum Beispiel Jutta Ambrositsch, die eines Tages ihren Job in einer Werbeagentur an den Nagel hängte, um Winzerin zu werden. Sie sagt: «Wenn ich einen Businessplan gehabt hätte, hätte ich nie irgendwas angefangen.» Oder der Polit-Ökonom Sebastian, dessen Herz für handgefertigte Schuhe sagt. Seine Erkenntnis aus der Geschichte von Studio Glein, das er gegründet hat: «Leidenschaft ist das Huhn, Erfolg ist das Ei.»

Das sind nur zwei von 10 Protagonisten, die in diesem neuen Magazinformat ihre Geschichten erzählen. Dabei muss man gar keinen unerfüllten Traum mit sich herumtragen. Ein bisschen Inspiration kann aber nie schaden – schon nur, um die Antennen einzustellen auf tolle Chancen, die sich vielleicht an der nächsten Ecke auftun. Auf gutes Gelingen!

Your Cart

Cart is Empty
Updating Cart!
Click to access the login or register cheese