Lodestars Anthology Issue 10 (India) – loremnotipsum.com

Lodestars Anthology: Indien mit allen Sinnen

Endo Anaconda hat mal ein Buch geschrieben namens «Sofareisen». Daran denke ich oft, wenn ich die Neuerscheinungen durchblättere. Bei der neuen Ausgabe von Lodestars Anthology hatte ich sogar noch eine Tonspur dazu: Chefredakteurin und Herausgeberin Liz Schaffer brachte uns die Lieferung nämlich höchstpersönlich in Zürich vorbei. Für das Indien-Heft ist sie selber mehrere Wochen durch Indien gereist, ergänzt wird die Ausgabe durch Beiträge zahlreicher weiterer erfahrener Reisejournalistinnen und -journalisten.

Und so eignet sich Lodestars Anthology India wunderbar dazu, am nächsten Regensonntag bei einer Tasse heissem Chai auf dem Sofa ein bisschen zu reisen.

Wir haben übrigens auch noch ein paar andere Sofareiseziele aus dieser Reihe an Lager für euch: Japan, Frankreich oder Neuseeland (Achtung, nur noch ein einziges Exemplar) stehen zur Auswahl. Und pssst: eine der nächsten Ausgaben führt übrigens durch die Schweiz.

Your Cart

Cart is Empty
Updating Cart!
Click to access the login or register cheese

Welcome to our brand new shop: