Lodestars Anthology Issue 3 (Australia Revisited) – loremnotipsum.com

Lodestars Anthology: Liebe Grüsse aus Down Under

Lodestars Anthology mag Dir vielleicht nicht ganz unbekannt sein. So habe ich Dir bereits einige frühere Ausgaben vorgestellt. So ging die Reise bereits nach Japan, Frankreich, Indien, Mexiko, Wales, Griechenland und in die Schweiz. Mit der allerneusten Ausgabe Nr. 3 nehme ich Dich heute mit nach Australien.

Lodestars Anthology ist eines der Magazine, bei denen ich beim Fotografieren der einzelnen Seiten kaum ein Ende finde. Jede Seite überrascht und fasziniert. Ein Mix aus wundervollen Fotos und Stimmungsbildern und Illustrationen. Jede Ausgabe entführt Dich sofort in das jeweilige Land.

In Ausgabe 3 dreht sich alles ums sonnenverwöhnte Australien und enthält Interviews, Essays, Fotografien und Illustrationen, die den Raum, die Schönheit und die kreative Kraft dieses Kontinents einfangen.

Und wann möchtest Du nach Australien?

Your Cart

Cart is Empty
Updating Cart!
Click to access the login or register cheese