MARVIN Magazine Issue 6 – loremnotipsum.com

MARVIN Magazine No. 6: Von den Machern des RayGun Magazins

Heute möchte ich Dir ein ganz besonderes Magazin vorstellen. MARVIN Magazine ist eine «Punkrock-Vision für die Zukunft». MARVIN ist ein grossformatiges Musik-Fanzine von Marvin Scott Jarrett, der Gründer des RayGun Magazins, dem einflussreichsten Musikmagazin der 90er Jahre. Er war zudem der Namensgeber des Magazins.

MARVIN entführt Dich in die Welt der Musik und erschafft mit atemberaubenden Fotos und persönlichen Artikeln eine eigene Welt.

Die aktuelle Ausgabe des MARVIN Magazine beeindruckt mit seinem gigantischen XXL-Format. Auf dem Cover lernst Du die mit einem Grammy ausgezeichnete Künstlerin (und Erfinderin der ersten E-Gitarre für Frauen), St. Vincent kennen. Letztes Jahr erschient ihr sechstes Studioalbum «Daddy’s Home», das in der Kategorie «Bestes alternatives Musikalbum» nominiert war.

Your Cart

Cart is Empty
Updating Cart!

SPRING SALE: Get up to 30% discount on selected magazines.