Montamont Vorarlberg Guide – loremnotipsum.com

Montamont Vorarlberg Guide: Eine Traumreise durch die Alpen

Heute stelle ich Dir den frisch gedruckten Vorarlberg-Guide von Montamont vor. Vielleicht erinnerst Du Dich noch an den allerersten Guide, den ich Dir vor einiger Zeit vorgestellt hatte. Der präsentierte Dir die schönsten Spots in Südtirol. Die neue Ausgabe nun ist eine Fortsetzung der Travel Guide-Reihe aus Innsbruck. Er nimmt Dich mit auf eine Entdeckungsreise durch das schöne Vorarlberg und die angrenzenden Regionen rund um den Bodensee oder St. Gallen.

Der neue Guide stellt Dir die schönsten Hotels, Bed & Breakfasts, Pensionen und Hütten, sowie ausgewählte Stopovers und landschaftliche Highlights in der Region Vorarlberg vor.

Der Montamont Travel Guide ist kein typischer Reiseführer. Das kleine Buch ist eine Reise zu den authentischsten und charmantesten Unterkünften, auf dem Weg von den weissen Gipfeln des Arlbergpasses bis zum entspannten Sundowner am rosa glitzernden Bodensee. Erkunde die architektonischen Highlights des Bregenzerwaldes, wo sich alles um Baukultur, Handwerk, historische Stuben und die bodenständige, gute Küche der Region dreht.

Ich mag den kleinen blauen Guide von Montamont und würde am liebsten gleich ins Auto steigen und meine kleine Reise durch Vorarlberg beginnen.

Your Cart

Cart is Empty
Updating Cart!
Click to access the login or register cheese

Welcome to our brand new shop: