Petite Passport Paris City Guide – loremnotipsum.com

Petite Passport Guide: 108 Gründe für Barcelona

Heute habe ich wieder etwas für die Reisefüdlis unter euch, nämlich eine brandneue Serie an Travel Guides. Die Petite Passport-Reiseführer fühlen sich ein bisschen so an, als hätte man dauernd die Stimme einer Freundin im Ohr, die sich fast überall gut auskennt.

Diese Freundin heisst Pauline und für jeden einzelnen der 36 Tipps in der Barcelona-Ausgabe gibt sie dir drei gute Gründe, hinzugehen. Mehr braucht es gar nicht – du weisst in kürzester Zeit und mit einer persönlichen Note, wo du ein richtig gutes Frühstück bekommst (zum Beispiel im Pinhan Cafe), welches das neuste it-Hotel ist (das Casa Bonay) oder wenn du mit dem schönsten Ausblick übers Meer essen möchtest (ins Pez Vela).

Die Petite Passport Guides sind quasi reduced to the max: super leicht und handlich, schön zum anschauen und voller Hinweise, wie sie auch von einem Local stammen könnten. Und kreative Seelen finden im luftigen Design sogar noch Raum für eigene Notizen und Anmerkungen von der Reise – dafür gibt es quasi ein Extra Sternchen. ¡Buen viaje!

P.S. Die Petite Passport Guides haben wir momentan für folgende Städte im Angebot: New York, Barcelona, Lisbon, Copenhagen, Paris, Amsterdam, London und Berlin.

Your Cart

Cart is Empty
Updating Cart!
Click to access the login or register cheese