Rucksack Magazine Volume 9 – loremnotipsum.com

Rucksack Magazine Vol. 9: Bist Du bereit für das nächste Abenteuer?

Heute stelle ich Dir die brandneue Ausgabe von Rucksack Magazine vor. Die perfekte Lektüre, um vom heimischen Sofa das nächste Abenteuer zu erleben oder gleich zu planen. Denn darauf macht diese neue Ausgabe so richtig Lust. Man ist in Gedanken gleich Hunderte von Kilometern entfernt und ist bereit, Neues zu entdecken.

Fokus der neuen Ausgabe von Rucksack liegt auf den Themen Erforschung, Entdeckung und Abenteuer. So nehme ich Dich mit auf eine Expedition mit einem Land Rover Defender durch die eiskalten und schönen Winterlandschaften Islands. Du erkundest die Berge von Madeira und Porto Santo und reist in einem klassischen Toyota Land Cruiser durch die europäische Wildnis.

Ich hoffe, dass die neue Ausgabe von Rucksack Magazine Dich dazu inspiriert, Dein eigenes Abenteuer zu suchen, wo auch immer auf der Welt Du die Reise beginnst.

Your Cart

Cart is Empty
Updating Cart!

SPRING SALE: Get up to 30% discount on selected magazines.