The Lissome Magazine Issue 2 – loremnotipsum.com

The Lissome Magazine: Zurück zur Natur

Was passiert eigentlich, wenn wir aufhören, alles natürliche dauernd nach unseren Vorstellungen zu gestalten? The Lissome Magazine lässt sich auf das Gedankenspiel ein und widmet die neue Ausgabe dem Thema «Rewilding» – Renaturierung.

Als vor einem Jahr ganz vieles still stand, konnte man vielerorts lesen, die Natur könne jetzt aufatmen. Das war natürlich eher eine Illusion – als ob die Natur mit zwei, drei Monaten «Ruhe» nachhaltig etwas anfangen könnte.

Was aber geht vor sich, wenn wir tatsächlich aufhören, uns dauernd in ihre Angelegenheiten einzumischen? In der aktuellen Ausgabe von Lissome lernst du mehr darüber, was tatsächlicher Einklang wirklich heissen kann, über den natürlichen Prozess von Verwesung, das inhärente Leben von natürlichem Material und Permakultur. Das wunderschön aufgemachte Heft ist ein Streifzug voller Inspiration durch die Gedankenwelt von echter Koexistenz anstelle von Dominanz. Abgerundet wird das Ganze durch ein umfangreiches Quellenverzeichnis zum weiterlesen.

Your Cart

Cart is Empty
Updating Cart!
Click to access the login or register cheese

Welcome to our brand new shop: