The Weekender Magazine Issue 38 (The Weekender Magazin Nr. 38) – loremnotipsum.com

The Weekender: Der perfekte Lesestoff für den Sommer

Heute möchte ich Dir die perfekte Lektüre für den bevorstehenden Sommer vorstellen. Ich bin zugegeben seit der allerersten Ausgabe von The Weekender ein begeisterter Leser und freue mich immer, wenn die neue Ausgabe in meinem Briefkasten auf mich wartet.

Vor einigen Jahren haben Dirk und Christian von The Weekender beschlossen, die Publikation zwei statt vier Mal pro Jahr herauszubringen. Dafür begeistern sie ab Ausgabe 34 nun auch die englischsprachige/n Magazinliebhaber*innen.

The Weekender erzählt Geschichten von inspirierenden Menschen und faszinierenden Orten. Ungestylt und ohne Posing. Die neue Ausgabe nimmt Dich mit auf eine spannende Weltreise und macht Halt in London, Athen, Sydney, Brüssel, Lissabon, Kopenhagen, Sizilien, Den Bosch und Cannes.

In Athen zeigt Dir die bekannte deutsch-griechische Nachrichtensprecherin und Fernsehmoderatorin Linda Zervakis Dir die schönsten Ecken der griechischen Metropole.

Wenige Kilometer vom Zentrum Sydneys entfernt, bewohnt eine Familie ein gläsernes Architektenhaus aus den 1950er-Jahren.

Eine Schafherde in der Region Brüssel ist für Pauline Dornat der Ausgangspunkt für ein Projekt, das die Tradition des Wollwebens mit einer diversen Nachbarschaft verbindet.

Robert Kittel, Gründer von Pretty Hôtels, präsentiert Dir die schönsten Bed & Breakfast in Strandnähe.

Und last but not least: Eiswürfel gehören im Sommer einfach dazu – egal ob im Strandurlaub oder beim Drink in der Bar. Mach einen Exkurs in die Kulturgeschichte von Eis und Anleitung für die Herstellung glasklarer Eiswürfel.

Your Cart

Cart is Empty
Updating Cart!
Click to access the login or register cheese