https://unsplash.com/photos/p9GVq_O-js4 – HP Koch

Travel Colours Griechenland und der Sommer kann kommen

Im Augenblick lässt ja das Wetter zu wünschen übrig. Es stürmt und regnet in Schüben. Darum freue ich mich schon umso mehr auf die warmen Sommermonate. Und der Sommer 2021 war für meinen Geschmack doch etwas arg kurz (und ist schon so lange her, als das ich mich noch an ihn erinnern könnte).

Die Travel Guide-Reihe von Travel Colours aus Berlin überraschte mich vor kurzem mit einer brandneuen Griechenland-Ausgabe. Die neue Ausgabe stellt Dir die schönsten Ecke des Landes vor. Mit dabei sind unter anderem eine exklusive Auswahl der besten Boutique-Hotels sowie preisgekrönte architektonische Ferienhäuser, die von der traditionellen kykladischen Architektur des Landes und der umliegenden Landschaft inspiriert sind.

Wie auch schon die anderen Guides zu Portugal, Tiflis, Stockholm, Reykjavik und Mailand kommt auch die Griechenland-Ausgabe im kompakten Format daher und präsentiert Dir eine kuratierte Auswahl der besten Orte zum «Übernachten, Essen, Trinken, Einkaufen und Erkunden» und führt Dich weg von den typischen Touristenzentren zu einigen der besten versteckten lokalen Juwelen.

Der Travel Colours Guide Greece ist perfekt für alle designbegeisterte Reisende, die auf der Suche sind nach der authentischen Seele dieses Mittelmeerlandes und fernab der Touristenmeilen Erholung suchen.

 

Foto/Artikelbild oben: HP Koch (Korfu, Griechenland)

Your Cart

Cart is Empty
Updating Cart!
Click to access the login or register cheese