Portugal Natanael Vieira

Travel Colours Portugal: Entdecken und Abschalten

Die kleinen, weissen City und Travel Guides von Travel Colours sind Dir vermutlich nicht ganz unbekannt. Hatte ich Dir ja bereits vor einiger Zeit die Guides für Stockholm, Mallorca und die Alpen vorgestellt. Nun ist die Reihe ergänzt worden mit einer brandneuen Ausgabe über Portugal und Griechenland.

Die Travel Colours Guides sind der perfekte Reisebegleiter für Dich und für alle Lifestyle- und Design-orientierte Menschen, die auf der Suche nach den schönsten Locations zum Schlafen, Essen, Trinken und Shopping sind. Travel Colours ist kein gewöhnlicher Reiseführer. Du findest darin die exklusivsten Spots und Highlights des jeweiligen Reiseziels, die in Zusammenarbeit mit Locals zusammengestellt wurden.

Ich möchte Dir heute die neue Portugal-Ausgabe vorstellen. Das Sonnenland bietet mit seinem unberührten Naturparadies viele Kontraste: von Porto und den Weinbergen des Douro-Tals bis zu den historischen Küstendörfern und dem türkisfarbenen Wasser. Portugal ist reich an Kunst, Kultur und Architektur. Viele der neu gebauten Unterkünfte unterstreichen die Freude zur Abgeschiedenheit. Ein Lebensstil, der auf ein langsames und entschleunigtes Leben ausgerichtet ist.

Portugal, aqui vamos nós.

 

 

(Bildquelle Headerbild: Natanael Vieira)

Your Cart

Cart is Empty
Updating Cart!
Click to access the login or register cheese