WRAP Magazine Issue 13 (Paradise) – loremnotipsum.com

WRAP Magazine No. 13: Im Paradies

Nach knapp 5 Jahren Wartezeit freue ich mich darauf, endlich die neue Ausgabe von WRAP Magazine aus Grossbritannien in den Händen zu halten.

Leider mussten in den vergangenen Jahren viele Indie Publisher die schwere Entscheidung treffen, ihre Magazine entweder komplett einzustellen oder auf digitale Publikationen umzustellen aufgrund gestiegener Papierpreise, Druck- und Versandkosten und der Rohstoffknappheit.

Nach einer sehr langen Pause freue ich mich deshalb umso mehr, dass WRAP nun in einer neuen, tollen Ausgabe veröffentlich wurde und sich zum ersten Mal mit zwei unterschiedlichen Coverseiten präsentiert.

Die beiden Gründer*innen hinter WRAP, die Designer Chris Harrison und Polly Glass, schreiben… «Nach einer längeren Pause freuen wir uns, wieder das zu tun, was wir am meisten lieben – unser Magazin zu machen und die Arbeit von unglaublichen Illustratoren, Künstlern und Designern zu teilen…».

Du kennst WRAP Magazine noch nicht? WRAP hebt sich wunderbar von allen anderen Magazinen ab. Das Magazin kommt in einem wundervollen XL-Format daher und enthält fünf aufklappbare Geschenkpapierdrucke sowie ausführliche Interviews mit den Künstler*innen dieser Geschenkpapiere. Ausserdem findest Du in der neuen Ausgabe Artikel, die aktuelle kreative Trends beleuchten.

Inspiriert durch das Thema «Paradies» in dieser Ausgabe, wirst du in faszinierende Interviews und Atelierbesuche mit diversen Künstlern und Designern eintauchen können. Du triffst beispielsweise die Designerin Alex Proba und tauchst ein in ihre farbenfrohe, abstrakte Welt ein, um herauszufinden, wie sie ihr beeindruckendes multidisziplinäres Studio aufgebaut hat. Du besuchst das polnische 3D-Designbüro UAU Project, das Algorithmen und Öko-Polymere einsetzt, um skulpturale Haushaltswaren zu entwerfen. Ausserdem kannst Du Dich von der beeindruckenden CAMO-Porträtserie des kenianischen Fotografen Thandiwe Muriu verzaubern lassen.

Entstanden ist mit WRAP No. 13 eine wundervolle Ausgabe. Eine Ausgabe, die sich an alle Menschen richtet, welche sich für Illustrationen, Design und Papier interessieren. WRAP wird auch mit dieser Ausgabe erneut zum beliebten Sammelobjekt werden.

Your Cart

Cart is Empty
Updating Cart!

SUMMER SALE: Get 40% discount on selected magazines.