1 Granary Magazine Issue 5 – loremnotipsum.com

1 Granary Magazine – mehr von allem

Zu Weihnachten darf es auch gerne mal ein bisschen mehr sein: In diesem Fall heisst das nicht nur: über 500 Seiten und stolze 2,1 Kilogramm. Sondern auch: mehr Fashion, mehr Jungtalente und mehr Kreativität. Von alledem gibt es bei 1 Granary mehr als reichlich.

Ausgabe 5 nimmt zwar ganz schön viel Raum ein, bietet aber dafür auch jede Menge Platz. Schluss mit Kompromissen: Ausschweifende Bilddokumentation oder Portraits? Eine Facette der Branche oder ein Rundumblick? 1 Granary Magazine hat ganz offensichtlich keine Lust, sich zu entscheiden und das macht es zu einem Coffee Table Book, das einen gut und gerne durch ein Jahr begleiten kann und immer wieder Gesprächsstoff und Denkanstösse liefert.

Weitere Details und Fotos gibt’s gleich an dieser Stelle.

Your Cart

Cart is Empty
Updating Cart!

SPRING SALE: Get up to 30% discount on selected magazines.