Foam Magazine Issue 48 – loremnotipsum.com

foam Magazine: Die (preisgekrönte) Zukunft der Fotografie

Letzte Woche war Digitaltag hier in der Schweiz, habt ihr’s gehört? Da ging es viel um Zukunft: werden Roboter uns dereinst ersetzen, werden wir in einer virtuellen Welt leben etc.? Es gibt ja auch Experimente dazu, wie künstliche Intelligenz Kunst erschaffen soll…

Einstweilen jedoch wird Kunst noch hand- oder doch zumindest menschgemacht. foam magazine beschäftigt sich in dieser Ausgabe – the Talent Issue – mit 20 jungen Künstlern, die ihrer Meinung nach die Zukunft der Fotografie prägen werden. Nebst den jeweiligen Portraits gibt es natürlich jede Menge kreative Arbeit zu bewundern.

foam magazine ist wieder mal ein richtiges Coffee Table Book und für sich alleine schon ein Kunstwerk. Nicht umsonst wurde das Magazin mit dem Lucie Award 2017 in der Kategorie Fotografiemagazin ausgezeichnet.

P.S. Ein kleines Zückerchen für Foto-Fans, die demnächst nach Amsterdam reisen: Die Macher von foam betreiben ein eigenes Museum für Fotografie an der Keizersgracht 609 – bestimmt einen Besuch wert!

Mehr zur 48. Ausgabe von foam.

Your Cart

Cart is Empty
Updating Cart!
Click to access the login or register cheese