Sabor Journal Issue 2 – loremnotipsum.com

Sabor – ein Food-Magazin für alle Geschmäcker

«Arbiter of All Things Gastronomic» lautet die Oberzeile des Titels, den ich euch heute vorstelle. Es handelt sich wieder um ein Schwergewicht: gut 280 Seiten Essen und Menschen, die sich in den Dienst von Essen und Gastfreundschaft stellen.

Tolle Fotostrecken und Illustrationen begleiten die Reportagen und Portraits. Wir lernen zum Beispiel Emiliana Rojas kennen, die Tag für Tag im Café Los Qñapes in Bolivien kocht und uns mit in ihren Alltag nimmt. Wir tauchen ein in die Welt von Speisepilzen und Algen, lernen, was es mit vegetarischem Lachs auf sich hat und begleiten einen Fotografen auf der Suche nach dem perfekten Fisch-Sandwich.

Hungrig sollte man nicht sein, wenn man sich in Sabor Journal vertieft. Oder zumindest nicht allzuweit weg von einer guten Küche.

Hier geht’s zum Sabor Journal.

Your Cart

Cart is Empty
Updating Cart!
Click to access the login or register cheese