Luncheon Magazine Issue 4 – loremnotipsum.com

Luncheon Magazine: Heute eine Augenweide

Ihr Lieben, eines sage ich euch gleich vorab: Meine heutige Empfehlung ist nichts für Eilige. Wenn ihr aber etwas zum Schwelgen sucht, dann seid ihr bei Luncheon Magazine genau richtig. Es handelt sich hier wieder mal um ein Grossformat in A3, wer die umfangreichen und fabelhaft geführten Interviews lesen möchte, ist gut beraten, das an einem Tisch zu tun oder an einem Ort, an dem man sich das Werk bequem auf die Knie legen kann.

Noch viel länger verweilen wird die geneigte Leserin, der geneigte Leser bei den extensiven und aussergewöhnlichen Bildstrecken, von denen die Publikation lebt. Und damit ist man eine gute Weile – oder immer mal wieder eine kürzere – beschäftigt. Ein Heftli fürs beiläufige Lesen an der Bushaltestelle ist das also nicht. Sondern ein Kunstwerk. Ich wünsche euch schon jetzt viel Freude damit.

Alles weitere zur neuen Ausgabe von Luncheon Magazine findest Du unter diesem Link.

Your Cart

Cart is Empty
Updating Cart!
Click to access the login or register cheese

Welcome to our brand new shop: