Å Journal Issue 1 – loremnotipsum.com

Å Journal – ein Bookazine zum Verlieben

Das Å Journal ist eine unserer latest news im LOREM-Sortiment und pssst: Nur wenige Tage nach dem Eintreffen der Lieferung bei uns ist die erste Ausgabe beim Verlag schon komplett ausverkauft. Ich habe euch ja schon verschiedentlich Magazine vorgestellt, die aufgrund ihres Umfangs eher an Bücher erinnern. Das Å Journal allerdings hat einen richtigen Hardcover-Einband, und der macht es nicht nur stabil und dauerhaft, sondern auch wahnsinnig schön zum anschauen und angenehm darin zu blättern.

Nicht nur äusserlich ist Å Journal eine schöne Sache: Eine dänisch-japanische Co-Produktion, widmet sich das zwei Mal jährlich erscheinende Journal der Suche nach einem achtsamen und nachhaltigen Lifestyle, bei dem der eigentliche Style nicht verloren geht, sondern im Gegenteil ebenso kultiviert wird wie das Streben nach einer besseren Welt.

Die Daherkommen der ersten Ausgabe verkörpert bei genauerem Hinsehen genau das: Å Journal würde dir vielleicht bewusst machen, dass es korrekterweise in der Papiersammlung entsorgt gehört – ist aber gleichzeitig viel zu schön und kostbar, um tatsächlich entsorgt zu werden. Ganz im Gegenteil: Mit der Limitierung jeder Ausgabe auf 100 Exemplare ist es auf dem besten Weg, zum Sammlerobjekt zu werden. Schnell zugreifen lohnt sich also, denn wie gesagt: Nachschub bekommen wir diesmal leider keinen.

Mehr zum Å Journal findest Du auf dieser Seite.

Your Cart

Cart is Empty
Updating Cart!
Click to access the login or register cheese

Welcome to our brand new shop: