Another Escape Vol. 6 – loremnotipsum.com

Another Escape Magazine: Ich bin dann mal kurz weg

Heute habe ich wieder mal was für diejenigen von euch, die gerne ab und zu ein bisschen abtauchen. Gerade jetzt im Weihnachtstrubel gibt’s doch nichts schöneres, als manchmal einfach mal dem Alltag den Stecker zu ziehen und sich für woandershin auf der Welt entführen zu lassen.

Heute habe ich das mit der neuen Ausgabe von Another Escape gemacht: Sie hat mich mit nach Island genommen und mir erklärt, was es mit der Liebe der Isländer zu ihrer natürlichen Umgebung auf sich hat und damit, wie sich das Leben an ein Land voller Extreme anpasst. Dann habe ich viel über natürliche Fasern gelernt und das Handwerk, daraus High-Performance Outdoorkleidung herzustellen. Ausserdem habe ich einen virtuellen Ausflug zu einigen richtig, richtig kalten Reisezielen – da werde ich im richtigen Leben wohl nie hinkommen, wie ich mich kenne. Am allerliebsten mochte ich das Portrait des Kartographen und Künstlers Jim Niehues. Er fertigt Ski-Karten an – die sehen aber irgendwie ganz anders aus als die, die ich aus meiner Zeit als Skifahrerin kenne…

Nun ja, inzwischen bin ich wieder zurück in meiner Gegenwart. Aber das Fenster zu einer neuen Reise liegt nur einen Handgriff entfernt auf dem Salontisch.

Hier gibt es weitere Infos zur sechsten Ausgabe von Another Escape.

Your Cart

Cart is Empty
Updating Cart!
Click to access the login or register cheese