Athleta Magazine Issue 6 – loremnotipsum.com

Athleta Magazine No. 6: Gesichter des Sports

Mit Athleta möchte ich Dir eines meiner Lieblingsmagazine vorstellen. Das Magazin aus Italien richtet sich hauptsächlich an die Liebhaber von Sportkultur, Reportagen und gewaltiger Bildstrecken. Athleta beleuchtet die verschiedenen Facetten des Sports. Die Macherinnen und Macher hinter dem Magazin legen dabei besonders viel Wert auf die Ästhetik dieser knapp 180-seitigen Publikation.

Das Magazine aus Italien liegt aktuell in der 6. Ausgabe vor und entführt Dich in die Welt des Panthers Cheerleading Club in einer bayerischen Kleinstadt. Mit dabei ist ausserdem ein beeindruckes Porträt über das Frauen-Rugbyteam AMAR aus Marrakesch. Weiter geht es dann nach Indien und Mexiko hin zum traditionellen valencianischem Handballspiel namens Pilota.

Athleta Magazine möchte mit seinen Bildern und Reportagen eine Atmosphäre schaffen und Raum für persönliche Interpretationen lassen. Das Motto der Macherinnen und Macher ist: «Lass jeden machen was er will. Lass sie lesen, schauen, reflektieren und eigene Emotionen relativieren. Athleta ist unsere Vorstellung von Sport…».

Your Cart

Cart is Empty
Updating Cart!
Click to access the login or register cheese

Welcome to our brand new shop: