Cercle Magazine No. 10 (Parade) – loremnotipsum.com

Cercle Magazine No. 10: Verspielt, festlich und mit viel Aufsehen

Bist Du damals als Kind auch so neugierig am Strassenrand gestanden und hast den vorbeilaufenden Strassenparaden zugeschaut, die mit viel Aufsehen lautstark und stolz durch die Strassen marschierten? Egal ob es der lokale Fasnachtsverein war, oder der Zirkus, der ein Mal im Jahr in der Stadt gastierte oder die örtliche Feuerwehr ein grosses Jubiläum feierte und die grossen Feuerwehrfahrzeuge beim Vorbeifahren die Kinderaugen grösser werden liessen…

Und genau diese Faszination hat die neuste Ausgabe von Cercle Magazine eingefangen. Engagiert, festlich und überschwänglich wird das Thema «Paraden» auf vielfältige Weise aufgegriffen. Interviews, eine Auswahl von Künstlern auf den Portfolio-Seiten sowie verschiedene Rubriken werden zahlreichen Mitwirkenden aus aller Welt das Wort erteilen.

Mit dieser in Englisch vorliegenden Ausgabe haben die Macherinnen und Macher von Cercle Magazine aus Strassburg ausserdem Grund genug zu feiern. Nach zehn Jahren, in denen pro Ausgabe jeweils ein Schwerpunkt in Form von Interviews und Bildern behandelt wurde, feiert das Cercle dieses Jahr sein zehnjähriges Bestehen mit einer Sonderausgabe, die dem Thema «Paraden» gewidmet ist.

Cercle Magazine konzentriert sich auf die Idee, professionelle, literarische, visuelle, wissenschaftliche und künstlerische Aspekte eines Themas pro Ausgabe zu bündeln und ein neugieriges, verspieltes, aber auch anspruchsvolles und inspirierendes Magazin zu erschaffen.

Your Cart

Cart is Empty
Updating Cart!
Click to access the login or register cheese