Cooklife Magazine Issue 15 – loremnotipsum.com

Cooklife Magazine: Für die Zukunft

Denkst du, dass ein nachhaltigeres Leben vor allem mit schmerzlichem Verzicht verbunden ist? Dann ist diese Ausgabe von Cooklife Magazine vielleicht für dich. Denn hier geht es um Veränderung, die positives bewirkt – auch für die oder den, der sie in Kauf nimmt.

Du kennst das: Auf der einen Seite steht ein Gesellschaftsideal, dessen Werte sich eher mit «harder, stronger, faster» umschreiben lässt als mit nachhaltigem Handeln. Und auf der anderen Seite der Wunsch, das Bestehende zu schützen und etwas zu schaffen, was sich irgendwie dauerhafter oder gesünder anfühlt.

Es geht um Gärten, nachhaltige Möbel, weniger Abfall, faire Kleidung – Inspiration für Themen, über die du auch schon nachgedacht hast. Aber auch um Orte, die eine nachhaltige Philsosphie pflegen und um die Ideen und Menschen dahinter. Zum Beispiel das Hotel HOY in Paris und seine Besitzerin, Charlotte Gomez de Orozco.

In Cooklife lässt es sich immer wieder schmökern und, wenn die Hektik mal wieder zuschlägt, auch einfach blättern und ein bisschen Schönheit auf sich wirken lassen. Es ist also auch selber nicht nur recyclebar, sondern auch ziemlich langlebig.

Your Cart

Cart is Empty
Updating Cart!
Click to access the login or register cheese