Salt & Wonder Magazine Issue 1 – loremnotipsum.com

Ein kleines Wunder: Salt and Wonder Magazine

Zukünftige Perlen für unser Sortiment finden sich auf den verschiedensten Wegen, so auch immer wieder auf Crowdfunding-Plattformen wie Kickstarter oder 100 Days. Genauso geschehen ist das auch mit Salt & Wonder: Über 5000$ haben die Grafikdesignerin Anna aus Österreich und der Texter Thomas aus den USA mit ihrem Kickstarter-Projekt gesammelt für die erste Ausgabe ihres gemeinsamen Magazins mit dem klingenden Untertitel «The New Old Lisbon».

Salt & Wonder ist eine Augenweide und beleuchtet die kulinarische Startup-Szene in Lissabon: Wir lernen eine alteingesessene Fischerfamilie kennen, treffen wir den Gründer von Frua, einem kleinen, mobilen Smoothiestand, erfahren interessantes aus dem Lissabonner «Copenhagen Coffee Lab» und auch Wein darf nicht fehlen in diesem Ensemble. Zu guter Letzt lernen wir, wie man einen himmlischen Safran-Honig-Kuchen backt – und wer jetzt noch keinen Hunger hat, dem kann ich auch nicht helfen.

Salt & Wonder Nr. 1, «The Old New Lisbon» ist jetzt bei uns erhältlich – wo Annas und Thomas’ Reise für die nächste Ausgabe hinführt, wissen wir noch nicht, aber wir freuen uns schon sehr darauf.

Your Cart

Cart is Empty
Updating Cart!
Click to access the login or register cheese