Kinfolk Magazine Issue 29 – loremnotipsum.com

Heute ein Klassiker: Kinfolk Magazine #29

Ja ich weiss, Kinfolk ist jetzt kein versteckter Geheimtipp. Aber manchmal machen wir die Lieferantenpakete auf und nehmen etwas so Schönes heraus, dass es sich doch lohnt, es wieder einmal ins Rampenlicht zu stellen.

Die neue Ausgabe von Kinfolk ist so etwas: Wer das Magazin noch nicht kennt, findet mit Nummer 29 einen perfekten Einstieg und gestandene Aficionados muss ich ja ohnehin nicht überzeugen. Lieblingsstücke im soeben erschienenen Heft: Ein Gespräch mit der türkischen Autorin Elif Shafak, ein Portrait des Kalligrafen Nicolas Ouchenir und ein lesenswertes Stück darüber, wie der Begriff und das Prinzip von Self-Care, also das Sorge tragen zu sich selbst, vom eigentlichen Kern in eine Millionen-Dollar-Industrie degenerieren konnte, in der das eigentliche Ziel nur zu oft vergessen geht.

Der übergeordnete Schwerpunkt der Ausgabe ist übrigens: Print. Mit dem poetischen Untertitel: «From the pleasures of paper to the power of the written word». Viel Spass beim Blättern!

Your Cart

Cart is Empty
Updating Cart!
Click to access the login or register cheese