Holiday Magazine Issue 389 (Cuba) – loremnotipsum.com

Holiday Magazine No. 389: Eine Reise nach Kuba

Auf meinem Tisch liegen im Augenblick einige neue Magazine. Darunter die neue Ausgabe vom Holiday Magazine. Es gibt wohl kaum ein anderes Magazin, auf das ich mich so sehr freue. Meine Augen glänzen jedes Mal, wenn der Paketbote oder Kurier mir die neuste Ausgabe vorbei bringt.

Holiday wurde 1946 gegründet und erscheint zwei Mal pro Jahr. Und nicht nur optisch und inhaltlich hinterlässt das XXL-Magazin einen gewaltigen Eindruck beim Leser. Für den garantierten Wow-Effekt sorgen die knapp 300 Seiten und spektakulären 1.5 Kilo Gewicht.

Jede Ausgabe von Holiday widmet sich einem bestimmten Reiseziel. In der aktuellen Ausgabe nehme ich Dich mit nach Kuba. Auf den ersten Blick ist Kuba eine Insel wie jede andere, eine von Wasser umgebene Landfläche, aber blickt man genauer hin, ist es ein Ort wie kein anderer. Mit seiner einzigartigen Geschichte, seinen Menschen, seiner Schönheit und seinen «Narben». Da Kubas Geheimnisse am besten von «innen» begreifbar sind, haben sich die kubanischen Schriftsteller Leonardo Padura, Wendy Guerra und Karla Suárez in dieser Ausgabe von Holiday zu Wort gemeldet.

Von einem Insider erfährst Du ausserdem viele Details zur Geschichte des berühmten Buena Vista Social Club und blickst hinter die Kulissen von Agnès Vardas Dokumentarfilm «Salut Les Cubains».

Für die eindrucksvollen Bildstrecken (für die Holiday bekannt ist) sind die Fotografen Adam Peter Johnson, Olivier Kervern, Alexandre Guirkinger, Jean Marie Del Moral und Philip-Daniel Ducasse verantwortlich. Sie präsentieren Dir ihre einzigartigen Ansichten der Insel und ihrer Menschen.

Und Emmanuelle Alt und Thue Nørgaard haben sich zusammengetan und zeigen Dir eine Hommage an die kubanischen Frauen und ihren Wunsch nach Freiheit.

Your Cart

Cart is Empty
Updating Cart!
Click to access the login or register cheese

Welcome to our brand new shop: