Holiday Magazine Issue 390 (Detroit) – loremnotipsum.com

Holiday Magazine No. 390 (Detroit): Eine bunte Reise in die Motor City

Heute nehme ich Dich in den Südosten der USA. Genauer gesagt nach Detroit. Detroit ist nicht nur eine Grossstadt im US-Bundesstaat Michigan, sondern vielen besser bekannt als die Stadt der Autobauer und Heimat von General Motors, Ford und Chrysler. Und schliesslich findet hier einmal im Jahr die grosse Detroit Auto Show statt.

Detroit ist aber nicht mehr nur die Hauptstadt der Autoindustrie, sondern eine Stadt, die die Wiederbelebung der städtischen Landwirtschaft verkörpert. Dennoch ist ihr Spitzname «Motor City» nach wie vor eine treffende Beschreibung ihrer heutigen Realität als pulsierende Stadt voller eigenwilliger Geschichten und legendärer Songs

Auf knapp 300 Seiten porträtiert Holiday Magazine No. 390 diese facettenreiche Stadt. Die Fotografen Chris Rhodes, Adam Peter, Jonathan Frantini und Olivier Kervern durchstreiften die Strassen und hinterfragten die gängigen Wahrnehmungen der Stadt, um einzigartige Bilder zu schaffen.

Und Gabriel Moses nimmt uns mit auf eine wundervolle Reise in die Viertel im Südwesten Detroits, während Sam Rock und Emmanuelle Alt eine doppelte Hommage an David Cronenberg und das mechanische Erbe einer sich ständig verändernden Stadt bieten.

Your Cart

Cart is Empty
Updating Cart!
Click to access the login or register cheese

Welcome to our brand new shop: