It's a passion thing Magazine Issue 7 – loremnotipsum.com

It’s A Passion Thing No. 7: Über die Leidenschaft, Erfolge und Niederlagen

Heute möchte ich Dir ein wundervolles Magazin aus Wien vorstellen: It’s A Passion Thing erzählt die Geschichten von Menschen und deren Leidenschaft, die ihre Ideen in greifbare, dauerhafte Realität verwandeln. Menschen, die etwas bewegen. It’s A Passion Thing zeigt die Momente hinter den Kulissen und präsentiert ehrliche Interviews.

Die beiden Köpfe hinter dem Magazin sind Karin und Sandra. Sandra Reichl – Gründerin, Kreativdirektorin und Designerin – gründete das Magazin 2018. Zwei Jahre später stiess Karin Novozamsky dazu und wurde bald darauf Partnerin. Sie erzählen «…Mit Sitz in Österreich – Wien und Graz – bieten wir eine Perspektive auf das Leben und den Erfolg, indem wir Menschen porträtieren, die Dinge mit Leidenschaft tun. Wir wollen Leidenschaft in all ihren verrückten und unterschiedlichen Formen und Ergebnissen zeigen. Und wir wollen Wege aufzeigen, die Dinge ein wenig anders zu machen…».

Ich habe Sandra und Karin im Sommer 2022 in Wien besucht und sie haben mir von der neusten Ausgabe erzählt. Nun liegt die wundervolle 7. Ausgabe vor mir auf dem Tisch. Das Magazin wurde komplett überarbeitet. Ein neues Design, ein grösseres Format und mehr Content bietet die neuste Ausgabe und natürlich viele persönliche Geschichten.

Zum Beispiel die von Anna von Hellberg und Laura Castien. Sie erzählen von der Gründung ihres erfolgreichen Brands und Unternehmens «Motel a Miio». Du triffst auf Georgia Brooks, die Gründerin des ersten auf Frauen ausgerichteten privaten Mitgliederclubs in Belgien. Die Künstlerin Ju Schnee kombiniert die Skulpturen und Gemälde mit Augmented Reality. Stephanie Dettmann bringt Freude in das Leben von Frauen durch Make-up ohne Gesundheitsrisiken. Saskia Diez verrät, wie sie ihre Leidenschaft fand, Goldschmiedin zu werden und Schmuck zu entwerfen. Und Rana Salam erzählt Dir, wie die Kulturen, in denen sie aufgewachsen ist, ihre Designsprache beeinflusst haben.

Your Cart

Cart is Empty
Updating Cart!

SPRING SALE: Get up to 30% discount on selected magazines.