It’s A Passion Thing No. 8 – loremnotipsum.com

It’s A Passion Thing No. 8: Erfolgsgeschichten und Misserfolge

Von handwerklichem Können über modernes digitales Design bis hin zu Unternehmer*innen… It’s A Passion Thing bietet eine zeitgenössische Perspektive auf die Verwirklichung von Dingen und Projekten. Das Magazin aus Wien ist aktuell in Ausgabe 8 erhältlich. Es stellt die Identität, Persönlichkeit und Individualität der Macher*innen in den Mittelpunkt und porträtiert inspirierende Menschen und präsentiert Geschichten und Produkte aus aller Welt. Sie alle öffnen ihre Türen und gewähren Einblick in ihre Prozesse, Erfolgsgeschichten und Misserfolge.

Da wären zum Beispiel die Geschichten von Goran Rebić. Der in Wien lebende Filmregisseur wurde im ehemaligen Jugoslawien geboren und wanderte 1969 nach Wien aus, wo er später Filmregie studierte.

The Art Of Crying. Für Trauernde zu bezahlen um an einer Beerdigung teilzunehmen, mag seltsam klingen, sogar unehrlich erscheinen. Besonders, wenn sie dies mit einem theatralischen Flair tun und einen Hauch von Unterhaltung bieten. Und doch ist es genau das, was professionelle Trauernde tun.

Matthias Schweger aus Wien. Vom international erfolgreichen Musikproduzenten zum international anerkannten Sake-Brauer in einem Wiener Keller.

Carina Hartl erzählt von ihrer Leidenschaft zu Schokolade. Sie beschreibt sich selber als Geniesserin. Nach dem Studium der Kultur und der Kreativwirtschaft in London arbeitete sie schliesslich für eine österreichische Institution, die Ideen, Unternehmer*innen und Start-ups finanziert.

Martin Kirchlechner aus Meran, wird Hotelier in Südtirol, in einem Haus, das sich seit 1850 im Familienbesitz befindet. Er erzählt von den Herausforderungen seines Alltags.

Da ist Lok Chung aus Hongkong. Er ist Bestattungsunternehmer, der aus seinem Beruf einen ehrenvollen Beruf machen will.

Your Cart

Cart is Empty
Updating Cart!

SPRING SALE: Get up to 30% discount on selected magazines.