Life & Thyme Magazine Issue 1 – loremnotipsum.com

Life & Thyme Magazine: Von den guten Dingen

Da hatte ich mich doch so auf den Frühlingsanfang gefreut – und jetzt hat’s mich doch noch erwischt: eine Erkältung. So mühsam ich das finde; hatte ich dafür die Ruhe und Zeit, ausgiebig in der frisch eingetroffenen ersten Ausgabe von «Life & Thyme» zu blättern. Und damit gingen Husten und Schnupfen zwar nicht automatisch weg, aber immerhin der Appetit kam ruck-zuck zurück.

Life & Thyme war ein Kickstarter-Projekt, das mir sofort ins Auge stach. Das Magazin portraitiert Menschen rund um die Welt, die irgendwas mit Kulinarik zu tun haben. Vom Bartender in Los Angeles über den Shrimp-Fischer in Vietnam bis hin zum Messerschmied in Bali sind die verschiedensten Gesichter und Geschichten zu finden, immer begleitet von wunderbarem Fotomaterial. Ein echtes Schmuckstück und Lesevergnügen. Da ist der Schnupfen gleich vergessen.

Your Cart

Cart is Empty
Updating Cart!
Click to access the login or register cheese