Montamont South Tyrol Guide / Montamont Südtirol Guide – loremnotipsum.com

Montamont Südtirol Guide: Eine Liebeserklärung

Nach langer Wartezeit ist er gestern nun endlich eingetroffen und ich halte ihn gerade in den Händen: Der neue Montamont Südtirol Guide. Auf knapp 220 Seiten findest Du 45 der schönsten Hotels, Pensionen und Ferienunterkünfte der Region und präsentiert die schönsten Ecken von Südtirol. Dieser Guide nimmt Dich mit auf die Reise über den Brennerpass bis nach Bozen, vom Reschenpass ins sonnige Meran und über kurvenreiche Bergstrassen bis zum Fusse der Drei Zinnen.

Ich erinnere mich oft und gerne an meine Kindheit. Meine Familie reiste im Sommer in dieses sonnige Meran. Die Landschaft ist einzigartig, die Menschen freundlich und das tolle Essen runden die Erinnerungen an dieses sonnige Paradies ab.

Die Macher vom Südtirol Guide sind Isabella und Mike Rabensteiner vom Designstudio Bureau Rabentsteiner aus dem österreichischen Innsbruck. Dieser Guide ist eine Art Liebeserklärung an das Südtirol. Sie schreiben über den Guide: «…Südtirol ist da, wo sich Nord und Süd, das Deutsche mit dem Italienischen und das Alpine mit dem Mediterranen verbindet. Der Guide zelebriert eine neue Reisekultur, alpines Design und die Wege, die uns an unsere Lieblingsorte führen. Wir zelebrieren den Freiraum, den Platz und die Zeit, die diese besonderen Häuser uns bieten. Orte, die uns Inspirationsquelle und Herzensheimat sind.»

Den Südtirol Guide bekommst Du in einer englischen und deutschen Ausgabe.

Your Cart

Cart is Empty
Updating Cart!
Click to access the login or register cheese