MOOD Magazine Issue 7 – loremnotipsum.com

MOOD Magazine: Alles für den Bauch (auch Essen)

Wenn man mich fragte, worauf ich auf keinen Fall verzichten kann im Leben, dann stünden Musik und Essen auf jeden Fall sehr weit vorne auf meiner Liste.

Für den Abschluss dieses wunderbaren Frühlingstags habe ich mir deshalb die neue Ausgabe vom MOOD Magazine bereit gelegt. Da geht’s genau darum: In der aktuellen Nummer 7 findet sich zum Beispiel ein Interview mit Singer & Songwriter James Bay – und im Anschluss ein Artikel dazu, wo in Nashville sich die besten Burritos essen lassen, offenbar eine Leibspeise des Musikers.

Ausserdem finden sich im MOOD Magazine Restaurant–Tipps und Rezept-Empfehlungen für Dubai, London, New York, Lissabon oder Slovenien. Cocktailrezepte dürfen auch nicht fehlen – man könnte sich ja mal einen Koyuki mixen (Vorsicht, da muss Wasabi rein). Wer die Melodie von MOOD immer mit sich in der Tasche haben will, abonniert das Magazin nicht nur im «echten» Leben, sondern auf seinem Instagram-Account.

Your Cart

Cart is Empty
Updating Cart!
Click to access the login or register cheese

Welcome to our brand new shop: