Purple Magazine AW18 – loremnotipsum.com

Purple Magazine: Drei Kilo Kunst und Liebe

Mein heutiger Tipp für euch kommt aus Frankreich und zählt zu den Schwergewichten im Sortiment. Purple Magazine bringt auf rund 500 Seiten eine geballte Ladung Mode, Fotografie und Popkultur. 1992 gegründet, hat es sich einen festen Platz in den Herzen seiner Fans erarbeitet. Diese fiebern schon lange auf die aktuelle Ausgabe, die sich ganz Los Angeles widmet.

Herausgekommen ist ein Werk, das auch in unserem Lager seinesgleichen sucht, geprägt von der Leidenschaft fürs beobachteten Objekt und für die portraitierten Menschen. Mit Purple Magazine holt ihr euch 3 Kilo Kunst und Liebe ins Bücherregal oder auf den Kaffeetisch. Und das ist doch, genau betrachtet, ein fast unwiderstehliches Angebot.

Your Cart

Cart is Empty
Updating Cart!
Click to access the login or register cheese