Romance Journal Issue 1 – loremnotipsum.com

Romance Journal: Kunst im Grossformat

Was ich euch heute ausgesucht habe, passt wieder mal nicht in eine Handtasche (jedenfalls nicht in die meisten). Das Romance Journal ist brandneu und ein Überformat – und das braucht es auch, denn grossflächige fotografische Arbeiten und Portraits nehmen sehr viel Raum ein, völlig zu Recht. Alleine es durchzublättern ist eine Freude fürs Auge. Macht man sich ans Lesen, wird es persönlich: Die Ausgabe besteht aus einer Serie von zehn Interviews mit allesamt interessanten Frauen, von der Designerin Norma Kamali, über die Refinery29-Mitgründerin Christene Barberich bis zur Autorin und Regisseurin Janicza Bravo.

Das verbindende Thema dieser ersten Ausgabe ist «Emotions», Gefühle. Janicza Bravo zum Beispiel spricht darüber, wie ihr Umzug von New York nach Los Angeles sie viel mehr aus der Bahn warf, als sie erwartet hatte und Modedesignerin Rachel Comey erzählt, was Diversität für sie bedeutet. Alles in allem bringt einem das Romance Journal zehn beeindruckende und inspirierende Persönlichkeiten ins eigene Zuhause, mit Liebe gestaltet und in einem Format, in dem man getrost einen Nachmittag lang schwelgen kann.

Mehr Details gibt’s auf dieser Seite.

Your Cart

Cart is Empty
Updating Cart!
Click to access the login or register cheese

Welcome to our brand new shop: