Rucksack Magazine Issue 3 – loremnotipsum.com

Rucksack Magazine: Einpacken und losfahren

Diesen Text hätte ich schon schreiben können, bevor ich Rucksack Magazine überhaupt angelesen habe. Er wäre dann auch entsprechend kurz geworden: Kannst du kaufen, wirst du lieben.

Weil ich nicht die einzige war, die das bemerkt hast, war unser Erstbestand auch schon nach wenigen Tagen ausverkauft, oh Schreck! Aber keine Angst: Nachschub ist unterwegs, in ein paar Tagen ist die Lieferung da.

Eigentlich müsste ich auch jetzt nicht viel mehr dazu sagen; man kann sich durch die Fotos scrollen und weiss, wo’s bei Rucksack Magazine lang geht. Die vorliegende Ausgabe Nr. 3 widmet sich dem Thema «Inseln» und nein, Teneriffa oder Mallorca kommen dabei nicht vor. Statt dessen reist man beim Blättern mit auf die Färöer, nach Schottland, Kanada und Hawaii. Genauso abwechslungsreich wie die Reiseziele sind auch die Texte, genau so beeindruckend wie die Landschaft vor Ort sind Fotografie und Komposition; zusammengehalten wird das ganze spürbar von einer als gehäuften Tasse Leidenschaft. Kannst du kaufen, wirst du lieben.

Your Cart

Cart is Empty
Updating Cart!
Click to access the login or register cheese

Welcome to our brand new shop: