Gentle Rain Magazine Issue 3 – loremnotipsum.com

Gentle Rain Magazine: Hamburg meine Perle

Seit 10 Jahren war ich nicht mehr in Hamburg. Eine Schande ist das. Dabei habe ich eine Reise dahin noch nie bereut, aber wie das so ist: Freunde zogen weg, andere Reiseziele liefen der alten Freundin den Rang ab.

Der Grund, warum ich schon seit geraumer Zeit wieder richtig Lust auf die Perle im deutschen Norden habe, ist etwa 100 Seiten stark, heisst Gentle Rain und ist gerade in der dritten Ausgabe erschienen. Das aktuelle Heft nimmt dich mit auf einen Spaziergang durch versteckte Stadtgärten, auf eine Clubnacht in der Hafencity und ins Atelier des 3D-Designers Tobias Wüstefeld. Ausserdem findest du dich in Hamburgs exklusivster Kaffeebar wieder und lernst Ingo Köster kennen, der jedes Motorrad wieder fit für eine Strasse macht.

Hinzufliegen wäre das Beste, aber Hamburg im Handtaschenformat überbrückt das dort-sein-wollen bis zur nächsten Gelegenheit.

Your Cart

Cart is Empty
Updating Cart!
Click to access the login or register cheese

Welcome to our brand new shop: