Sindroms Magazine Issue 5 (Evergreen) – loremnotipsum.com

Sindroms Magazine: Grünes gegen den Blues

Sogar wer sonst nicht zu Herbstdepressionen neigt, könnte diesen November etwas gedrückter Stimmung sein: Die Tage sind kurz, die Temperaturen kalt und diese Sache mit der Pandemie trägt auch nicht gerade zu heiterer Laune bei. Das Team vom Sindroms Magazine hat sich vorgenommen, dem etwas entgegen zu setzen: (Ever)Green ist die bestimmende Farbe der aktuellen Ausgabe.

Grün sei schliesslich die Farbe des Lebens, schreiben die Macherinnen und Macher im Vorwort. Und das Immergrün steht für das Beständige, fürs erste Unvergängliche, das auch Widrigkeiten trotzt. Was also bedeuten Begriffe wie Wohlstand und Erfolg in der aktuellen und zukünftigen Realität? Wie wachsen wir weiter, erfinden uns neu und anders? Welche Werte überdauern die Krise und welche werden wir neu entdecken?

In Wort, Bild und Gestaltung ist diese fünfte, grüne Ausgabe von Sindroms Magazine ein Plädoyer für Lebendigkeit, Kreativität und Resilienz. Ein gutes Gegenmittel gegen einen doppelt trüben November also.

Your Cart

Cart is Empty
Updating Cart!
Click to access the login or register cheese

Welcome to our brand new shop: