Space Magazine: Jenseits der Konformität

In den letzten Wochen habe ich euch meist längere Lesestücke vorgestellt. Heute habe ich wieder mal was für jene von euch, die genauso gerne schauen – mit sehr viel fabelhafter Fotografie und neuen Perspektiven.

Space Magazine nimmt sich viel Raum, sowohl in der Gestaltung als auch im Format: Zu übersehen ist es jedenfalls nicht; für den Versand müssen wir die ganz grossen Kuverts rausholen. Auch sonst fallen die Macherinnen und Macher gerne mal ein bisschen aus dem Rahmen. Zur aktuellen Ausgabe Nummer fünf sagen sie selber: «We knocked on the doors – at home and at work – of those who refuse to follow a conventional path. In these pages, you’ll find a roll call of one-of-a-kinds doing it their way. To them we raise a glass. Here’s to everyone who has a fear of repetition – who make it up as they go along. Our cover star, the stylist Camille Bidault-Waddington, is just such a non-conformist.»

Space Magazine ist ein wunderbares Sommerheft, man kann darin blättern und immer wieder neues entdecken. Und ja natürlich gib es auch ein bisschen was zu lesen – aber noch viel mehr zu schauen.

Your Cart

Cart is Empty
Updating Cart!
Click to access the login or register cheese