Storied Magazine Volume 1 – loremnotipsum.com

Storied Magazine: Emotionen und Geschichten aus Kyoto

Ich habe Dich ja bereits mit Lodestars Anthology, Kyoto Journal und Haarkon Adventures bereits einige Male nach Japan mitgenommen. Das neuste Magazin entführt Dich mit der ersten Ausgabe ebenfalls nach Asien, genauer gesagt nach Kyoto. Das Zuhause von Storied Magazine.

Kunst, Design und Architektur sind Thema dieser ersten Ausgabe, ebenso die jahrhundertealte Teeindustrie Kyotos. Nach einem Abstecher durch die Wälder und Küsten des ländlichen Kyotos wird die Welt des traditionellen Tätowierens vorgestellt, einer Kunstform, die von spiritueller Geschichte geprägt ist. Und Fotograf Joe Keating porträtiert die Schönheit des sonst so Alltäglichen.

Die Kyoto-Ausgabe steckt voller emotionaler Erlebnisse und inspirierender Geschichten.

Your Cart

Cart is Empty
Updating Cart!
Click to access the login or register cheese

Welcome to our brand new shop: