Suitcase Magazine Issue 35 (the Celebration Issue) – loremnotipsum.com

Suitcase Magazine Vol. 35: Schöne Orte zum Feiern

Neulich traf die neue Ausgabe von Suitcase Magazine bei mir ein. So langsam wird es draussen wieder wärmer und wir alle sehnen uns nach 2 Jahren Pandemie wieder an die schönen Orte, an denen wir uns wohlfühlen. Die neuste Ausgabe von Suitcase entführt Dich auf knapp 160 Seiten in ferne Länder, sei es vom heimischen Sofa oder dem Lieblingscafé aus.

Komm mit an die Wintersonne und den Schnee und ich zeige Dir Orte rund um den Globus zum Feiern und Landschaften, in denen man sich verirren kann. Entdecke neue Horizonte im australischen Brisbane und auf der spanischen Insel Ibiza.

Die neueste Ausgabe von Suitcase ist eine globale Hommage an Menschen und Orte und reicht von den nomadischen Gemeinschaften in Kirgisistan, die in Harmonie mit der Natur leben, bis hin zur wiederauflebenden Restaurantbranche. Begleite mich, wenn wir zusammen den neuen Sound des Jazz entdecken, der von den Strassen im Südosten Londons ertönt, durchstreife mit mir die bunten Festivals in Kolumbien und Frankreich und entdecke die Küche einer abgelegenen sizilianischen Stadt.

Your Cart

Cart is Empty
Updating Cart!

SPRING SALE: Get up to 30% discount on selected magazines.