Sunday Magazine Issue 0 – loremnotipsum.com

Sunday Magazine: Ein Road Trip auf Papier

Heute habe ich etwas besonderes für euch: Eine Ausgabe 0 – und das gibt es nicht alle Tage. Die sogenannten Nullnummern werden normalerweise unter Ausschluss der Öffentlichkeit produziert und man nennt sie auch Dummys, weil sie meist eher den Charakter einer Attrappe haben – um halt mal zu zeigen, wie es ein könnte.

Damit hat man sich bei Sunday Magazine aber nicht zufrieden gegeben. Herausgeber und Chefredakteur Mark Geoffrey Thompson meint es ernst, quasi ab Stunde Null. An diesem Heft ist nichts Attrappe, sondern alles fertig: Stories, Fotografie, Layout, Druck.

Autos sind dabei häufig Protagonisten – aber nicht als Glorifizierung des Motofahrzeugs, sondern um des Reisens Willen. Das ist nicht nur ein interessantes Konzept, sondern auch gute Unterhaltung.

Diese Raritätenausgabe macht sich nicht nur gut auf jedem Salontisch, sondern ist eine kurzweilige Begleitung von A nach B, C und D. Gute Fahrt!

Your Cart

Cart is Empty
Updating Cart!
Click to access the login or register cheese

Welcome to our brand new shop: