The Great Discontent Issue 5 – loremnotipsum.com

The Great Discontent No. 5: Kreativität und Herausforderungen

Gut 6 Jahre musste ich warten, bis schliesslich die neue Ausgabe von The Great Discontent auf meinem Tisch lag. The Great Discontent startete 2011 als digitale Publikation, aber Ryan und Tina Essmaker träumten schon immer davon, ein physisches Magazin zu publizieren. So startete 2014 die Crowdfunding-Kampagne und mit ihr der Startschuss für das gedruckte Magazin «The Great Discontent», was in Deutsch etwa soviel bedeutet wie «Der grosse Unmut». Für das Design der ersten Ausgaben engagierten Sie den bekannten New Yorker Designer Designer Frank Chimero.

Die ersten 4 Ausgaben waren im Nu ausverkauft und ich freue mich ganz besonders, nach so langer Zeit wieder eine Ausgabe in den Händen halten zu können.

Die neue Ausgabe 5 (Emergence) porträtiert eine Gruppe von Kreativen, die sich mit Kreativität und neuen Ideologien den Herausforderungen in ihren Gemeinschaften stellen. «…Die Wahrheit eines kreativen Lebens ist, dass wir alle mit Unsicherheit konfrontiert werden. Es sind die Entscheidungen, die wir treffen, um aufzutauchen, zu schaffen und zu leben, in denen die wahren Möglichkeiten und das Herzstück dieser Ausgabe liegen…»

Die Macher hinter dem Magazin Tina und Ryan legen hierbei nicht nur besonders grossen Wert auf den Inhalt, es fliesst auch sehr viel Herzblut in die grafische Gestaltung und Fotografie jeder einzelnen Ausgabe.

Your Cart

Cart is Empty
Updating Cart!
Click to access the login or register cheese